Content-Marketing erzählt den Besuchern Ihrer Website, den Fans Ihres Social-Media-Accounts oder den Lesern Ihres Magazins, die Geschichte Ihrer Marke. Mit den drei Content-Formaten Text, Audio und Video stellen Sie Ihren (zukünftigen) Kunden interessante, unterhaltsame, emotionale und hilfreiche Inhalte zur Verfügung.
Content-Marketing ist keine Übernacht-zum-Erfolg-wir-werden-alle-unfassbar-reich-Strategie. Doch wenn Sie authentische Inhalte transportieren, werden Sie sich abheben und aus der Masse heraus leuchten, um Ihre Marke auf dem Markt zu positionieren und im Bewusstsein der Kunden zu etablieren.
Natürlich erstelle ich auch vom „großen Ganzen“, einzelne, losgelöste Projekte.
- B2B-Kommunikation
- Homepage-Texte
- Blog-Beiträge
- Social-Media-Management
- schriftliche Kundenansprache, Briefe, E-Mails, Grußkarten
- Redaktionelle Beiträge z.B. für Ihre Mitarbeiterzeitung
- Akquise-Emails (keine Akquise meinerseits)
- Produktbeschreibungen
- Podcasts
Sie haben eine Idee? Fragen Sie mich!
Ich verfüge über ein Netzwerk freundlicher, kluger und großartig begabter Menschen, die wir mit an den Tisch holen können.
